Uhrzeit Deutschland
Ewiger Kalender
   
     

CSS Buttons No Images Css3Menu.com

     
   
 
 
 
Die Fränkische Schweiz mit dem Bike erleben
 
   

Wer nach Motorrad-Paradiesen sucht, der muss gar nicht weit fahren. Eines davon findet sich nämlich ganz sicher in der Fränkischen Schweiz.

Am meisten und am liebsten fahr ich in die Fränkische Schweiz durch die Gegend. Dort liegt meine Hausstrecke, am Ende dieser kurvenreichen Straße liegt die Kathi-Bräu!
An manchen Tagen am Wochenende stehen dort auf dem Parkplatz 200 bis 400 Motorräder. Es gibt immer was zu sehen und zu quatschen.
In einem großen Biergarten, der teilweise auch überdacht ist, bekommt man versch. Getränke und kleinere Speisen.

Die Fränkische Schweiz bietet die crème de la crème an Motorradtouren.

Mit ihren engen Pässen und Kurven, sorgt  die Fränkische Schweiz für jede Menge Spaß für alle Fahrer auf zwei Rädern.  Sanfte Hügel, abwechslungsreiche Strecken und unglaublich schöne Felsformationen machen die Fränkische Schweiz zu einem der beliebtesten Zielorte für Motorradfahrer in ganz Deutschland.   Eine Vorschau auf die bezaubernden Strecken kann man einfach auf Youtube finden und schon bekommt man einen sehr anziehenden Vorgeschmack vom Abenteuer auf den Traumstraßen.

   
   
   
Geführte Motorradtouren ab 3 Personen